Zufriedene Kunden sind für uns die wichtigste Referenz. Hier eine kleine Auswahl von Aussagen, die uns erreicht hat:
„Wir setzen Ihr System zur Verwaltung unserer Reservierungsliste für Plätze in unserer Pokerabteilung ein.
In der unkomplizierten und benutzerfreundlichen Anwendung steht es sowohl für unsere Gäste als auch Mitarbeiter für ein deutliches Service-Plus in unserem Haus“
Eine der nettesten Gästehinweise
Unser professionelles Gäste-Funkrufsystem
Sehr geehrte Gäste,
wir haben den Service für Sie verbessert! Daher setzen wir ab sofort ein professionelles Gäste- Funkrufsystem ein, welches uns eine koordiniertere und schnellere Bearbeitung Ihrer Bestellungen ermöglicht.
Nach Ihrer Bestellung und dem Bezahlen erhalten Sie von uns einen POTZI-Coaster (Funkrufempfänger) dessen Nummer eindeutig Ihrer Bestellung zugeordnet wird.
Während wir das Essen zubereiten, können Sie in der Zwischenzeit einen Sitzplatz unter dem Superschirm bzw. im „Luftschiffer“ aufsuchen oder schauen Sie an unserem Andenkenfenster, ob Sie etwas Schönes für die Lieben finden. Bitte entfernen Sie sich nur nicht zu weit vom Imbiss „Superschirm“!
Die POTZI-Coaster können von unserem Sender per Funkruf erreicht werden.
Sobald Ihre Bestellung fertig ist, melden wir uns mithilfe des Funkrufes bei Ihnen.
Achtung! Der POTZI-Coaster beginnt zu vibrieren und zu leuchten!
Ihre Bestellung ist abholbereit! Bitte kommen Sie gleich zur vereinbarten Essensausgabe, um Ihre Bestellung entgegenzunehmen und den POTZI-Coaster abzugeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir für Speisen, die aufgrund verspäteter Abholung kalt geworden sind, keine Haftung übernehmen bzw. Ersatz bieten.
Wir hoffen, dass Ihnen unser professionelles Gäste-Funkrufsystem gefällt! Eine Bitte haben wir noch: Unsere POTZI-Coaster sind elektronische Geräte und nicht zum Spielen geeignet. Sie sollen bitte nicht mit auf den Spielplatz oder in die Fahrgeschäfte genommen werden.
Vielen Dank!
POTZI-Coaster
„Die Pager sind genial, kann ich nur weiterempfehlen.“
„Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit“
„Wir hatten noch nie so eine entspannte Saison!“
„Das System funktioniert einwandfrei – wir sind vollauf zufrieden!“
Sie wollen mehr erfahren? Wir freuen uns über jedes Feedback oder auch auf jede Anfrage. Das Team von TOBO Cash and Paging Systems berät Sie gerne und individuell.